Trainer Denis Dobras

Seit 2015 trainiere ich Krav Maga. Eigentlich wollte ich nur mal reinschnuppern, weil ich neugierig war und viel von dieser effektiven Selbstverteidigungstechnik gehört habe. Aber bereits nach dem ersten Probetraining war ich begeistert und bin geblieben. Nach kurzer Zeit wollte ich nicht nur einmal in der Woche trainieren. Es ist zwar eine reine Selbstverteidigungstechnik, aber die Art und Weise, wie Krav Maga unterrichtet wird, ist faszinierend. Außerdem finde ich es super, dass Elemente aus unterschiedlichen Kampfsportarten Anwendung finden und man sich körperlich auspowern kann. Damit hat man alles, was man braucht: Selbstverteidigung, Fitness und Selbstdisziplin.

Qualifications

  • Krav Maga Kids Instruktor
  • Krav Maga Assistent Instruktor

Fighting- & Selfdefense Skills

  • Boxen
  • Krav Maga seit 2015

Alle Kravolution Krav Maga Instructor in der Übersicht ansehen

Krav Maga Instructor