Kravolution Krav Maga Instructor Sami

„Ich bin über meinen beruflichen Hintergrund zum Krav Maga gekommen. Leider ist man auch als Polizist immer häufiger körperlichen Attacken ausgesetzt. Der Ton auf der Straße im Speziellen bzw. in der Gesellschaft allgemein wird immer rauer. Durch Krav Maga habe ich die Möglichkeit mich privat, und insbesondere dienstlich, besser auf bestimmte Szenarien vorzubereiten. In Stresssituationen habe ich keine Zeit, komplexe Techniken anzuwenden, sondern muss mich auf meine Reflexe verlassen können. Und genau dort kommt Krav Maga ins Spiel. Es basiert auf meinen natürlichen Reflexen und nutzt diese. Daher kenne ich keine bessere Selbstverteidigung. Deshalb möchte ich mein erlerntes Wissen auch stetig weiterentwickeln und meine Fähigkeiten verbessern. Auch, um es im Training weiterzugeben. Sei es an Kollegen im Law Enforcement, Teenager oder im regulären Training“

Qualifications

  • Civil Krav Maga Instructor
  • Law Enforcement Instructor
  • Polizeibeamter
  • Mitglied der Mobilen Eingreifgruppe

Fighting- & Selfdefense Skills

  • Judo
  • Kick Boxen
  • Jiu Jitsu
  • Krav Maga seit 2007

Alle Kravolution Krav Maga Instructor in der Übersicht ansehen

Krav Maga Instructor