Kundenstimmen zu Krav Maga und Selbstverteidigung

Top Seminar für Rettungskräfte und Top Betreuung!

Referenz FeuerwehrH.K., Berufsfeuerwehr

Das Amt für Heeresentwicklung bedankt sich für das professionell durchgeführte Krav Maga Training durch das Krav Maga Institut. […] Die fachlich und methodisch bestens ausgebildeten Instruktoren garantieren dabei ein abwechslungsreiches und forderndes Training auf höchstem Niveau. Aus diesem Grund arbeiten wir gerne und weiterhin mit dem Krav Maga Institut zusammen.

Referenz BundeswehrS.K., Oberleutnant, Bundeswehr, Amt für Heeresentwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren, an zwei Tagen fand bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank ein Selbstverteidigungskurs „Women Only“ für Frauen unseres Frauennetzwerkes apoWomenNetwork statt. Der Kurs wurde im März 2019, zu je 6 Kurseinheiten a 60 Minuten bei uns in der Bank durch die Mitarbeiter des KRAV MAGA Institut GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es waren zwei großartige Trainings, aus denen die Teilnehmerinnen eine Menge „Selbstbewusstsein“ mitnehmen konnten.

Die Teilnehmerinnen empfehlen diese Trainingsmaßnahme mit folgenden Zitaten:

  • Solch ein Lehrgang ist wertvoll und empfehlenswert für jedes Geschlecht und jedes Alter. Danke, dass uns das ermöglicht wird. Die Spuren der Abende (die blauen Flecken und kleinen Blessuren) sind Ausdruck und Trophäe eines gesteigerten Verteidigungsvermögens!
  • Kommunikation ist in jeder Lebenssituation wichtig!
  • Super Atmosphäre und wirklich intuitive Tricks. Ich habe eine Menge gelernt!
  • Inhalte super vermittelt, sehr praxisnah und anschaulich und sympathische Lehrer. Trotzdem hoffe ich, dass ich es nie brauche 🙂
  • Trotz des ernsten Themas, hat das Training viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns sehr für das großartige Training und die tolle Atmosphäre.

Wir bedanken uns sehr für das großartige Training und die tolle Atmosphäre.

Deutsche Apotheker BankDeutsche Apotheker & Ärztebank

Ein hartes, aber lohnendes Training um im Ernstfall schnell und richtig reagieren zu können. Gerade für mich als Dozent an einer Sicherheitsakademie ( IHK Prüfung zur Sachkunde nach § 34a GewO) wichtig um meinen Teilnehmern Grundlagen für ihre Tätigkeit zu vermitteln.Aber auch für jede „Privatperson“ ist Krav Maga die richtige Wahl. Carsten, Chris sowie das kompetente Trainerteam sind die idealen Ansprechpartner für realistische Selbstverteidigung. Bei den heutigen, jederzeit möglichen Angriffen besonders im abendlichen Stadtbereich oder im öffentlichen Personennahverkehr, das optimale Training um vorbereitet zu sein.Danke für die bisherige Unterstützung!

Referenz LotharLothar H., Dozent an einer Sicherheitsakademie

Am 25.06.2019 führte das Krav-Maga-Institut für uns einen Kompaktlehrgang Eigensicherung und Personenschutz durch. Als Sicherheitsmitarbeiter im Messebetrieb sehen sich unseren Angestellten vermehrt Konfliktsituationen und Bedrohungen ausgesetzt. Um in solchen Situationen sicherer zu werden und einen Einblick in die Möglichkeit der Eigensicherung zu erhalten, eignete sich das Seminar perfekt.

Der kurzweilige Seminaraufbau, der individuell angepasste Lehrinhalt auf unsere Bedürfnisse und natürlich das Trainerteam mit seiner Kompetent und Flexibilität sorgten für Begeisterung bei allen Teilnehmern. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Referenz Vereinte VersicherungsunternehmenKöln Messe, Sicherheitsunternehmen

Am 07.06.2018 und am 13.11.2018 wurde durch Ihr Unternehmen für die Hausmeister und weitere Mitarbeiter*innen in unseren Flüchtlingsunterkünften (Objekte mit bis zu ca. 200 Plätzen ) ein Selbstbehauptungs-, Selbstverteidigungs- und Deeskalationstraining durchgeführt. Die Planung und Durchführung des Trainings wurde professionell durchgeführt und wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Referenzschreiben ansehen

Referenz Stadt Bergisch GladbachStadt Bergisch Gladbach

Das Krav Maga Training für Rettungskräfte war ein voller Erfolg, Danke!

Referenz RettungsdienstG. R., Volkshochschule

Die Yellos sind „Wiederholungstäter“. Bereits zwei Kurse haben wir im Krav-Maga-Institut absolviert und sind dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen. Das Ergebnis: Ein gestärktes Selbstbewusstsein und jede Menge Spaß!!

Referenz Yello Strom Yello Strom

Hier gehts zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite