Krav Maga und Selbstverteidigung an unseren Standorten in Köln

Starte jetzt in unseren Trainingszentren in Köln Deutz oder Köln Ehrenfeld mit Krav Maga durch

Lerne noch 2019 dich effektiv in der Kölner Innenstadt selbst zu verteidigen. Mit dem richtigen Selbstverteidigungstraining lernt jeder sich selbst zu schützen – ganz unabhängig von Geschlecht, Alter, Fitness oder Körpergröße! Erfolgreiche Selbstverteidigungstechniken müssen auch in Angst- und Stresssituationen abrufbar sein. Deswegen beruhen unsere Seminare auf intuitiven Bewegungsmustern und reflexartigen Notwehrtechniken. Krav Maga ist die optimale Selbstverteidigungsmöglichkeit für alle. Unser Krav Maga bietet verschiedene Kurse und Seminare für Erwachsene, Frauen, Jugendliche und Kinder in Köln, Bonn und Umgebung mit optimalen Trainingszeiten an. Trete mit uns in Kontakt und melde dich noch heute für unser kostenloses, unverbindliches Probetraining mit einem erfahrenen Instruktor an. Unser Team im Krav Maga Institut freut sich auf dich! Wir geben dir gerne weitere Informationen zum Thema, Krav Maga, Selbstverteidigung und KRAVolution sowie zu dem Unterschied zu Kampfkunst und Sport , denn Selbstverteidigung ist kein Kampfsport! Krav Maga ist die modernste Form der effektiven Selbstverteidigung und natürlich trainierst du hier ganz nebenbei auch deine Fitness und stärkst dein Durchhaltevermögen.

Wir trainieren ausdrücklich nicht diejenigen, vor denen wir uns Schützen möchten! Alle anderen sind herzlich willkommen.

Teaser Kostenloses Probetraining
Teaser Trainingszeiten Krav Maga Köln Deutz
Teaser Trainingszeiten Krav Maga Köln Ehrenfeld

Krav Maga Köln Deutz
– Selbstverteidigung in Köln Deutz