Krav Maga Buch von Carsten Draheim – „Krav Maga – Effektive Selbstverteitigung“

Lerne jetzt die wichtigsten Krav Maga Techniken – alle Infos im Krav Maga Buch: Krav Maga ist ein modernes und praxiserprobtes Selbstverteidigungssystem. Einfach zu erlernen, weil es auf natürlichen Reflexen basiert, ist es in der Anwendung gegen einen oder mehrere Angreifer äußerst effizient. Es gibt nur ein Ziel: Gewalttätige Auseinandersetzungen möglichst unbeschadet zu überstehen oder wenigstens zu überleben. Von der israelischen Armee entwickelt und früher als Geheimtipp bei der militärischen Ausbildung gehandelt, boomt das Krav Maga Nahkampfsystem weltweit.

Carsten Draheim ist DER Ausbilder für das israelische Selbstverteidigungssystem im deutschsprachigen Raum. Als Zivilist unterrichtet er in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute im täglichen Selbstverteidigungstraining. In seinen Büchern und Publikationen offenbart er seine langjährigen Kenntnisse aus dem Krav Maga Unterricht und zerlegt das System Krav Maga technisch in seine Bestandteile. Die Bücher von Carsten Draheim haben die besten Rezensionen in diesem Fachbereich; der effektiven Selbstverteidigung durch das israelische Krav Maga System.

Das erste Buch von Carsten Draheim ist die bisher einzige Unterrichtsergänzung zum Krav Maga Training. In Carsten Draheims zweiten Buch werden nicht nur über 100 Krav-Maga-Techniken zur Selbstverteidigung erklärt und auf mehr als 160 Fotos abgebildet, sondern auch anhand der Prinzipien, die dieses System so erfolgreich machen, methodisch erklärt. Beide Bücher sind auf Deutsch und Englisch weltweit im Buchhandel und Online erhältlich.

Krav Maga Effektive Techniken zur Selbstverteidigung Carsten Draheim

Neu: Krav Maga – Effektive Techniken zur Selbstverteidigung von Carsten Draheim

Lerne 100 verschiedene Krav Maga Techniken! In dem zweiten Krav Maga Buch von Carsten Draheim werden nicht nur Techniken zur Selbstverteidigung ausführlich erklärt und auf über 160 Bildern abgebildet, sondern auch anhand der Prinzipien, welche dieses System so erfolgreich machen, methodisch erläutert. Zudem enthält das Buch QR-Codes mit Zugriff auf Lernvideos.

Effektive Techniken zur Selbstverteidigung – Krav Maga ist keine traditionelle oder wettkampforientierte Kampfkunst sondern reine Selbstverteidigung. Dabei geht es ums pure Überleben. Die Techniken werden stetig weiterentwickelt und an aktuelle Bedrohungslagen angepasst. Das zweite Buch des Autors zeigt auf, was Krav Maga wirklich ausmacht, gibt Tipps für Übungen und die Weiterentwicklung der Techniken.

Hier erhältlich:

Amazon Logo
Kravolution Logo klein
Krav Maga Das grosse Ausbildungsbuch

Krav Maga – Effektive Selbstverteidigung das grosse Ausbildungsbuch

In dem Buch „Krav Maga effektive Selbstverteidigung“ offenbart der Krav Maga Ausbilder Carsten Draheim nun seine gesamten, langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse – als bisher einzige deutschsprachige Unterrichtsergänzung zur Krav-Maga-Ausbildung. Das Buch wird bereits in der 4. Auflage verlegt und ist zudem auf englischer Sprache erhältlich.

Effektive Selbstverteidigung das große Ausbildungsbuch von Carsten Draheim entschlüsselt das Unterrichts-System zur effektiven Selbstverteidigung. Carsten Draheim zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf den Unterricht und die Darstellung von Techniken zu beschränken. Außerdem werden hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht dieses modernen Selbstverteidigungssystems, Krav Maga, gegeben.

Hier erhältlich:

Amazon Logo
KRAVolution Logo klein

Leseprobe Krav Maga Buch

Leseprobe anfordern

Gerne übersenden wir dir unverbindlich und kostenfrei eine Leseprobe von dem Buch das dich Interessiert. Schreib uns einfach an!

Jetzt Anfordern