Kravolution Krav Maga Instructor Heiko

Die fragile Sicherheitslage in bundesdeutschen Städten hat sich in den vergangenen Jahren zusehends verschlechtert. Der Schutz und die Sicherheit meiner Familie und Freunde liegt mir seit jeher am Herzen. Ich entschied mich diese im Ernstfall aktiv zu schützen. Bereits 2013 begann ich damit, mich vollumfänglich mit Kampfsport- und Selbstverteidigungsarten zu beschäftigen. Hierbei stieß ich auch auf ein Zitat von John Wiseman, Ausbilder des britischen SAS, welches mich vom Kampfsport weg und hin zur Selbstverteidigung lenkte: “Wenn etwas im Kampfsport als Verstoß gewertet wird, ist es wahrscheinlich hervorragend für die Selbstverteidigung geeignet.“ Einfach, unkonventionell und für jeden zu erlernen, das ist für mich Krav Maga. Schnell hat mich diese Art der Selbstverteidigung in ihren Bann geschlagen und lässt mich auch bis heute nicht mehr los.

Qualifications

  • KRAVolution Krav Maga Civil Instructor
  • KIDS Krav Maga Instructor

Fighting- & Selfdefense Skills

  • Krav Maga

Alle Kravolution Krav Maga Instructor in der Übersicht ansehen

Krav Maga Instructor