Heutzutage brauchen wir nicht in ein Kriegsgebiet zu reisen, um mit Brutalität und Terror konfrontiert zu werden. Neue Situation entstehen, aufgrund sozialpolitischer Ereignisse und kultureller Veränderungen in den vergangenen Jahren. Wir starten durch mit unseren legendären Crisis Preventive Day am 11.01.2020!

Die Zeiten ändern sich

Heutzutage brauchen wir nicht in ein Kriegsgebiet zu reisen, um mit Brutalität und Terror konfrontiert zu werden. Neue Situation entstehen, aufgrund sozialpolitischer Ereignisse und kultureller Veränderungen in den vergangenen Jahren. Dies lässt uns keine Wahl, uns mit der Thematik auseinander zu setzen. Seit Jahren unterrichten unsere KRAVolution Krav Maga Ausbilder weltweit, z.B. im Dschungel (in französisch Guyana) bei der Fremdenlegion, in Deutschland und in KÖLN jahrelang bei Polizei und Militär. Die meisten unserer Ausbilder haben zudem einen polizeilichen oder militärischen Hintergrund und arbeiten in speziellen Verwendungen und haben Erfahrungen im Kampf gegen die organisierte Kriminalität (auf dem Balkan) oder gegen den Terror (in Afghanistan oder Afrika). Wir trainieren und unterrichten Krav Maga nicht nur, wir leben es und entwickeln uns dabei täglich weiter. Trainiere auch du mit uns, an diesem speziellen TAG – dem Crisis Preventive Day 2020!

Es geht uns nicht darum Ängste zu schüren, sondern uns mit realistischen Szenarien von Personen zu beschäftigen, die z.B. im sozialen Bereich arbeiten, in Jobcentren, Schulen, die viel in Hotspots unterwegs sind, die in der Welt umher kommen, die einfach viel mit dem Auto / Motorrad unterwegs sind oder die sich für das Thema interessieren.

Dein Ticket zum Event findest du HIER

 


 

Ziel: Dieses Seminar soll dir einen Einblick verschaffen, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen, um dein Leben und das anderer Mitbürger oder deiner Familie zu schützen und zu retten.

Location:
Krav-Maga-Institut I Franz-Geuer-Straße 6, 50823 Köln

Inhalt:
Am 11.01.2020  von 10:00 – 16:00 Uhr

10:00 – 12:30 Uhr
Unterricht Terror in 2020 (Run, Hide, Fight)
Active shooter
Escape and Evasion Unterricht. Selbstverteidigung in einer Menschenmasse und gegen Kontakt- und Messerangriffe.

13:00 – 16:00 Uhr
Amok Lagen mit Selbstverteidigung gegen Schusswaffenbedrohungen und Verhalten in Geiselnahme Situationen.

Multiple Krav Maga Einheiten – Gun & rifle Defense
Wie ich in einer Amok-Lage überleben kann
Unterricht Waffenkunde
Schusswaffentraining, sichere Handhabung bei plötzlichem Besitz oder Handhabung bei Notwehr

 


 

Ihr wollt euch einen Einblick verschaffen wie es so bei einem Crisis Prevention Day aussieht?
Dann schaut euch doch HIER das Video unseren letzten Kurses an.