Der 12 Std. Krav Maga Trainingsmarathon ist geschafft! Amnon Darsa, ein israelischer Krav Maga Experte, besuchte das Krav Maga Institut am letzten Freitag.

Der Tag begann für einige unserer Trainer mit einem vierstündigen Instructortraining. Es ging dabei nicht nur um fortgeschrittene Techniken, sondern auch um die Optimierung des Teaching-Prozesses. Nach einem einstündigen Summary Drill, waren wir dann nicht nur nassgeschwitzt, sondern hatten vor allem ein breites Grinsen im Gesicht – denn genau deswegen sind wir KRAVolution Instructoren, weil Krav Maga zu trainieren unsere Leidenschaft ist.

Im Anschluss haben rund 50 Teilnehmer an dem Knife Defending Seminar teilgenommen! Es ging dabei nicht nur um Verteidigungen gegen Messerangriffe, sondern vor allem auch um das richtige Mindset und taktische Verhalten, auch gegen mehrere Angreifer!

 

Nach diesem Seminarhighlight ging es dann noch bis 21:00 Uhr mit unserem KRAVolution Civil Instructor Course weiter. Aktuell befinden wir uns im zweiten von insgesamt vier Blöcken der Trainerausbildung, die Teilnehmer schlagen sich richtig gut! Hast Du auch Interesse KRAVolution Instructor zu werden? Dann kontaktiere uns gerne unter: info@krav-maga-institut.de.

Der Oktober beim Krav Maga Institut ist geprägt durch internationale Krav Maga Experten! Am 24.10. wird ein weiteres Seminarhighlight stattfinden, mit einem internationalen Krav Maga Experten, dessen Namen wir leider noch nicht nennen dürfen. Aber eines ist klar, es wird sich lohnen! Melde Dich unter info@krav-maga-institut.de an.

Für die Ladies wird am 28.10. Megan Cohen Berkman ein einzigartiges Women Only Seminar beim Krav Maga Institut geben, ganz nach dem Motto “Girls Fight Back“. Mehr Informationen findest Du HIER. Dein Ticket für diese Event erhältst Du HIER.