KRAVolution verkündet stolz, dass Megan Cohen Berkman ab sofort Head Instructor bei KRAVolution ist!

Megan hatte ihren ersten Kontakt mit Krav Maga während ihrer Wehrdienst in der Israel Defense Forces gemacht, in der sie als Boot Camp Sergeant angefangen hat und später Military Krav Maga Instructor wurde. Während ihres zweijährigen Wehrdienstes, unterrichtete sie hunderte Soldaten und durfte sogar Imrich “Imi“ Lichtenfeld persönlich kennen lernen. Heute ist Mega eine der höchst graduiertesten Frauen in der Krav Maga Welt.

Ihre ersten Erfahrungen beim Unterrichten machte sie in dem Alter von 14 Jahre und qualifizierte sich in den nachfolgenden Jahren als Trainerin für Gymnastik, Fitness Trainerin und Personal Trainer an dem Wingate Institute in Israel. 1995, war Megan eine der Experten, welche Krav Maga nach Frankreich und deren benachbarten Ländern brachte. 2009 kam sie dann nach Israel wieder zurück. Seit nun über 30 Jahre trainiert und unterrichtet Megan Krav Maga und fliegt rund um die Welt für Seminare und Kurse, um ihr ganzes Know-How weltweit zu verbreiten (USA, Canada, Australia , Great Britain, France, Italy, Greece, Germany, Hungary, Bosnia, Holland, Cyprus, Switzerland, Spain  und viele weitere).

Heute ist Megan ein Head Instructor von KRAVolution, deren Ideologie auf Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Freundschaft, Erfahrung und nicht zuletzt auf Professionalität basiert.
KRAVolution freut sich auf die gemeinsame Zukunft in der KRAVolution Organization mit den Erfahrungen von Megan Cohen Berkman!

Das nächste Seminar mit Megan wird diesen Samstag, am 28.10. beim uns in Köln Deutz stattfinden!: Women Only Seminar mit Megan Cohen Berkman

Aufgrund jüngster Ereignisse von Übergriffen auf Frauen, erhalten wir immer mehr Anfragen nach effektiver Selbstverteidigung beim KRAVolution Krav Maga Institut, weil hier die Verteidigungen nicht nur gegen Einen, sondern mehreren Angreifern unter künstlichem Stress durch intuitive Reaktionen geübt werden. „Always be a hard target“, flüchte oder kämpfe, erstarre niemals ist hier das Credo und Frau lernt in diesem Seminar, sich nach allen Regeln „unfair“ zu verteidigen!

Mehr Informationen findest Du HIER.
Erhalte Dein Ticket HIER.