Nick Hein, Deutschlands bekanntester UFC-Fighter, gibt bei uns am 15.10. drei verschiedene Seminare. Er ist nicht nur ein erfahrener Kämpfer im Ring, sondern wartet durch seine Karriere bei der Bundespolizei auch mit einem hohen Maß an Real-Kampf und Einsatzerfahrung auf. Du bekommt hier also Wissen aus erster Hand!

MMA-Seminar 9.30-12.30 Uhr in Köln Deutz

Wer schon einmal an einem Seminar von Nick Hein teilgenommen hat, weiß, dass der Kölner UFC-Kämpfer seine Tricks und Techniken nicht nur sehr detailliert und präzise vermittelt, sondern dass man bei ihm auch immer eine Menge Spaß hat! Zu den Inhalten gehören der Übergang vom Stand zum Bodenkampf, Judo-Tricks im MMA, sowie effektive Attacken und Aufgabegriffe aus der Topkontrolle! Tickets gibt es HIER.

Women Only Seminar 13.30-16.30 Uhr in Köln Deutz

Beim Women Only Seminar geht es vor allem um Angriffs-Situationen, in denen sich speziell Frauen befindet. Dazu gehören insbesondere sexuelle Übergriffe und wie man sich gegen tendenziell körperlich überlegene Männer wehren kann. Prävention erlernen und Selbstbewusstsein zeigen, sind die Stichworte. Genau das bieten wir durch die eine Kombination von Krav Maga und MMA. Carsten und Nick, zeigen Dir zusammen, wie Du Dich nicht nur sicherer fühlst, sondern ganz genau weißt, wie Du Dich verteidigen musst. Tickets gibt es HIER.

Law Enforcement Seminar 18.00-21.00 Uhr Köln-Ehrenfeld

Hier heißt es für die Member der KRAVolution Blaulichtgruppe: Nick und Carsten und Mr. X 😉 lehren einsatzbezogene und praxistaugliche Selbstverteidigung für berufliche Anwender, also zum Beispiel Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst, unter Berücksichtigung der speziellen Anforderungen an die Eigensicherung und unter der Beachtung von gesetzlichen Bestimmungen! Zusammen mit dem Trainerteam vom Krav Maga Institut Köln, dem auch aktive Polizisten angehören, zeigt Nick in dem Seminar, worauf es seiner Meinung nach auf der Straße und in Konfrontation mit dem polizeilichen Gegenüber wirklich ankommt. Tickets zum Blaulicht-Seminar gibt es HIER.

Und sonst so…?

Falls Du am 15.10. keine Zeit hast: Wir veranstalten regelmäßig Firmenseminare zum Thema Selbstverteidigung und zählen viele Firmen in Köln & Umgebung bereits zu unseren Referenzen. Wenn Du auch einmal für deine Kollegen in Deiner Firma ein Seminar mit uns veranstalten möchtest, sprich uns doch einfach an!