Sehbehintertentraining in Köln
Nach dem Erfolg des „Selbstverteidigungs-Trainings für Sehbehinderte“ starten wir ab September mit einer regelmäßigen Gruppe und bieten zudem eine weitere Trainingseinheit in Köln für Anfänger an.

Ab dem 16.09.2015 findet die Gruppe regelmäßig statt.
18:00-19:00 Uhr Krav Maga für Sehbehinderte
19:15-20:15 Uhr Krav Maga Basic Training

Selbstverteidigungs-Trainings für SehbehinderteIn Ausnahmefällen ist es gerne auch möglich, dass „Sehende“ an der Gruppe für Sehbehinderte teilnehmen und wir würden uns auch über Leute freuen, die an beiden Trainings teilnehmen möchten. Allerdings ist die erste Gruppe auf maximal 10 Teilnehmer beschränkt.
Wir freuen uns auf Euch und solltet Ihr sehbehinderte Menschen in Eurem Bekanntenkreis haben, informiert diese gerne über unser Trainingsangebot!

 

Nachfolgend ein Interview zu diesem Thema „Krav Maga Klein Gruppen Training – Selbstverteidigung für Sehbehinderte in Köln“ von den Community Reportern mit unserem Instructor Dr. Horst Maar:

Ein Video zum Training mit Sehbehinderten