Endlich ist es soweit und wer unseren Lead Instructor Carsten kennt, der weiss das dieser niemals schläft 😉 Um sich seine schlaflosen Nächte zu vertreiben, hat er in Abstimmung mit der IKMF und in Zusammenarbeit mit behördlichen Mitarbeitern und militärischen Ausbildern ein Buch zur Krav Maga Ausbildung verfasst!
Auf Grundlage des in diesem Buch vermittelten Wissen, erfolgt die Ausbildung der KMI Krav Maga Ausbilder und somit auch DEIN Krav Maga Unterricht!

  • Wolltest du schon immer wissen, wie der Krav Maga Unterricht aufgebaut ist?
  • Wolltest du schon immer wissen, warum Dir du welche Übungen im Krav Maga Unterricht vermittelt wird?
  • Wolltest du schon immer wissen, wo der Unterschied zwischen der militärischen Ausbildung, der Ausbildung für Polizisten und der zivilen Ausbildung liegt?

Auf Amazon kannst du das Buch JETZT bestellen!

Mehr Infos: krav-maga-buch.de