Seminar der Extraklasse am 21.02.2016 in Köln : Selbstverteidigung für Frauen mit einem hochkarätigem Trainerteam – DEM MMA Fighter und ehemaligen Bundespolizisten NICK HEIN und dem Krav Maga Ausbilder CARSTEN DRAHEIM gemeinsam!

Das Seminar findet am Sonntag, den 21.02.2016 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

nickhein-interviewnick-polizeiNick Hein – der charismatische MMA (mixed martial arts) Fighter, UFC Profi-Kämpfer, Judoka und ehemalige Bundespolizist sorgte zuletzt mit seinen offenen Worten in einem Facebook Post, welcher über 112.000 x geteilt wurde, zu den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof für brisanten Gesprächsstoff und ist derzeit in TV-Sendungen wie Stern-TV, Sat1, etc. Dauergast zu dem Thema: Übergriffe auf Frauen. In diesem Seminar zeigt er, wie Frau sich verteidigen kann. Keine Frau ist ein Opfer und diejenigen Männer, welche denken, dass Frauen sich nicht gegen Männer verteidigen können, werden hier eines Besseren belehrt!

Carsten-DraheimCarsten Draheim – der Cheftrainer vom Krav Maga Institut Köln bildet unter anderem Angehörige von Militär und Polizei, aber eben auch Leute wie Dich und mich fortlaufend in diesem modernen Selbstverteidigungsystem aus! Ebenfalls seit der Silversternacht boomen die Anfragen nach Krav Maga vom Krav Maga Institut, weil hier die Verteidigung nicht nur gegen Einen, sondern mehrere Angreifer unter künstlichem Stress durch intuitive Reaktionen geübt werden können. Always be a hard target, flüchte oder kämpfe, erstarre niemals ist hier das Credo und Frau lernt in diesem Seminar, sich mit allen fairen und „unfairen“ Mitteln zu verteidigen!

Die Teilnehmerinnen lernen, Gefahren zu erkennen, ihnen auszuweichen und – falls die Situation eskaliert – richtig und kompromisslos zu handeln!

Bei diesem Selbstverteidigungskurs für Frauen am Wochenende in Köln, handelt es sich ausdrücklich weder um ein MMA, noch um ein Krav Maga- Seminar, sondern um eine Kombination der Techniken, welche die beiden Trainer Nick und Carsten bei Übergriffen auf Frauen favorisieren würden.