Nach dem riesen Erfolg des letzten Krisenpräventionsseminars im Juli setzen wir hier mit Teil 2 neue Maßstäbe im Selbstverteidigungstraining in Ausnahmesituationen!

Hier der Ablaufplan – alle Seminare sind auch Einzeln- oder als Tagesticket buchbar!

I ) 10:00-12:30 Uhr Knife Fighting & Defending – Selbstverteidigung gegen Messer und Machete!
II) 13:00-16:00 Uhr Gun & Rifle – Bedrohungs-Situationen mit Pistolen und Langwaffen
III) 16:30-18/19:00 Uhr First Responder & Hostage Situations – Erste Hilfe bei Stich- und Schussverletzungen.

I) Basierend auf dem Jim Wagner System, laden wir mit Markus wieder einen Soldaten mit umfangreicher Auslands- und Einsatzerfahrung und zudem Nahkampfausbilder der Bundeswehr ein. Denn um sich gegen ein Messer oder gar eine Machete verteidigen zu können, ist es erst einmal wichtig
zu verstehen, welche Angriffe es überhaupt gibt, mit denen man auf der Straße schonungslos konfrontiert werden kann.
Tickets: http://www.kravolution.de/knife-fighting

II) Was mache ich wenn ich plötzlich Besitzer einer Schusswaffe geworden bin, wie funktioniert die Waffe und wie verhalte ich mich wenn ich mit Schusswaffen bedroht werde, Alleine und im Team. Sowie in Geiselnahme Situationen. Du wirst vor die Entscheidung gestellt, handeln oder nicht handeln in Waffenbedrohungs-Situationen.
Tickets: http://www.kravolution.de/gun-rifle

III) Heutzutage brauchen wir nicht in ein Kriegsgebiet zu reisen um mit Brutalität und Terror konfrontiert zu werden.
In diesem Seminar lernst du zu Helfen und Dich mit Deinem persönlichen „worst case szenario“ auseinander zu setzen.
Tickets: https://www.kravolution.de/hostage

 

ALLE SEMINARE AUCH ALS DAYPASS TICKET BUCHEN!