Ab sofort, also bereits ab diesem Samstag 24.10. findet das Krav Maga Selbstverteidigungs-Training am alten Ort, zur alten Zeit (Samstags 13:30-15:00 Uhr – Otto Hahnstrs. 96, Bonn-Tannenbusch) ABER in neuer Soccer Halle statt und mit einem ZUSÄTZLICHEN TRAININGSTAG auch Dienstags 19:00-20:30 Uhr statt!

IMG_2996Die Soccer Halle bietet 2 x Fussballfelder Platz um uns (und Euch ;-)) mal so richtig auszutoben und bietet im Gegensatz zur alten Halle, welche bei den Krav Maga regular Trainings tlws. wegen Überfüllung fast geschlossen werden sollte, flauschige, grippigen Gummirasen 😉

In BONN findet zudem das Krav Maga Selbstverteidigungstraining ab Dienstag den 27.10. ebenfalls dort in der Halle statt und zwar von 19:00-20:30 Uhr! Wir freuen uns auf EUCH! IMG_2992Wir nutzen zudem sporadisch und vor allem im Sommer auch den Beachvolleyball Bereich für das Training ausserhalb der Matten im großen Sandkasten (wir informieren Dich darüber im Vorfeld) Getreu dem Motto – train as you FIGHT (dirty!) werden wir nicht nur das Beachvolleyball-Feld sondern auch den Spielebereich vom Piratenland nutzen können!

Aktuell überlegen wir, ob wir dort Kinder-Training in Bonn zusätzlich zu Köln anbieten sollen, wenn du Dir dies für deine KIDS vorstellen kannst, schreib und bitte an: info@krav-maga-institut.de Betreff: Krav4KIDS BONN!