Military Krav Maga, sprich die militärische Form des israelischen Selbstverteidigungssystems ist die Ursprüngliche Variante des von uns in Köln unterrichteten Selbstverteidigungsunterichts, weshalb wir nicht nur deshalb viele Soldaten der Bundeswehr bei uns im Training haben.

Im April fand ein – für alle offenes – Seminar mit dem Ausbilder Israel Cohen Expert3 und GIT der IKMF, einer israelischen Kommandoeinheit bei uns im Kravolution Krav Maga Institut Köln statt. Teilnehmen an diesem Special Krav Maga Unterricht durften Männer und Frauen auch ohne militärischen Background – was aussergewöhnlich war! Wir hatten zusammen Spass am Seminartag und nutzten die 1100qm unserer Location in Ehrenfeld voll aus beim Krav Maga Training im eigenen Parkhaus oder auf der grosszügigen Mattenfläche!…

Aber seht selbst hier ein kleiner Rückblick dafür Danke an Eagleeye-Pictures!