Pünktlich zur Vorstellung des von uns weiterentwickelten Curriculums bieten wir ab sofort so genannte Krav Maga Level-Testings an! Was im Kampfsport als Gürtelprüfung bezeichnet wird, ist im Krav Maga viel mehr als das, denn hier hast Du die Möglichkeit, Deinen persönlichen Krav Maga Fortschritt auf höchstem Niveau zu prüfen und zu festigen. Außerdem kannst Du nach erfolgreicher Teilnahme bei uns am Fortgeschrittenen-Training teilnehmen!

Wir sind klar der Auffassung, dass Du grundsätzlich keine Level- oder Gürtel-Prüfung, wie in einigen anderen Selbstverteidigungs-Systemen machen musst, um Dich bei uns weiter entwickeln zu können. Allerdings hilft Dir und uns das Testing dabei, Dich besser einordnen zu können, damit wir dich fördern und fordern können!
Im Gegensatz zu einigen anderen Krav Maga Verbänden, gibt es bei KRAVolution zudem keine Sperrzeiten. Bist Du bereit für ein Testing kannst Du direkt Dein Können auf den Prüfstand stellen. So einfach ist das!

Beim Testing machen wie kein Geheimnis darum, was wir von Dir erwarten, deshalb stellen wir dir HIER unser Basic Curriculum als PDF zur Verfügung, welches als Grundlage für die Testings dient.

Bist Du bereits fortgeschrittener Student, bei uns oder einer anderen Organisation, kannst Du Dich auf jedes Level bei uns Testen lassen. Es gibt auch sogenannte Transition Kurse für bereits bestehende Level anderer Organisationen!

Nochmal: Du brauchst nicht „die Geheimnisse der Meister“ zu kennen und Dich darin testen zu lassen, um bei uns als fortgeschritten zu gelten oder um Dich gar im Unterricht weiterentwickeln zu können. Denn genau das unterscheidet Selbstverteidigung auch von Kampfsport. Uns geht es darum, Dich direkt richtig einzuteilen! 😉

 

[UPDATE]

Großartiges KRAVolution Basic 1 Level-Testing heute bei uns in Köln, wir sind sehr stolz auf euch!
Du möchtest auch ein KRAVolution Level? Das nächste Level-Testing wird bereits nächsten Monat stattfinden!