Ich hatte bis 2016 keinerlei Erfahrungen mit Kampfsport oder Selbstverteidigung. Es hat mich zwar immer gereizt etwas Vergleichbares zu versuchen, es fehlte aber immer der letzte Kick.
2016 habe ich mich dann entschlossen mal ein Probetraining Krav Maga zu besuchen. Ich habe schnell Gefallen daran gefunden und weitergemacht. Damals habe ich nie geglaubt mal Instruktor zu werden.
Neben den vielen netten Leuten und den Selbstverteidigungstechniken habe ich eines gelernt „Fühle dich niemals sicher, aber versuche bestmöglich vorbereitet zu sein“. Das macht für mich Krav Maga aus.

Qualifications

  • KRAVolution Civil Instructor
  • KRAVolution Law Enforcement Instructor
  • KRAVolution Kids Instructor

Fighting- & Selfdefense Skills

  • Krav Maga seit 2016

Alle Kravolution Krav Maga Instructor in der Übersicht ansehen

Krav Maga Instructor