Krav Maga Effektive Selbstverteidigung

Krav Maga Buch: Effektive Selbstverteidigung – Das große Ausbildungsbuch

Krav Maga – Effektive Selbstverteidigung
Das große Ausbildungsbuch

 

Ursprünglich für die israelische Armee entwickelt und in Kriegs- und Krisengebieten erprobt, boomt das Selbstverteidigungssystem KRAV MAGA weltweit.

Unabhängig von Alter oder Geschlecht, bietet Krav Maga defensive Techniken zur Verteidigung. Die intuitive und somit schnelle Abrufbarkeit dieser Techniken und die Effektivität machen den Erfolg und die internationale Verbreitung dieses einzigartigen Selbstverteidigungssystems aus.

Der Autor Carsten Draheim ist Lead Instructor des Krav Maga Instituts und unterrichtet in offiziellem Auftrag fortlaufend Angehörige polizeilicher und militärischer Einheiten, aber eben auch ganz normale Leute, im täglichen Krav Maga Selbstverteidigungsunterricht bei uns in Köln-Deutz, aber auch in Sankt Augustin, Bergisch-Gladbach und in Bonn sowie in unserer neuen riesigen Krav Maga Szenario Location in Köln-City, Ehrenfeld.

 

Krav Maga Effektive Selbstverteidigung

 

Carstens Buch: Krav Maga effektive Selbstverteidigung ist die bisher einzige offizielle deutschsprachige Unterrichtsergänzung für die Krav Maga Ausbildung der Ausbilder, also der Ausbildung zum Krav Maga Instructor. Das Buch versteht sich nicht als eine Darstellung einzelner Techniken. Man kann Krav Maga ohnehin nicht nur aus Büchern lernen, sondern gibt Anleitungen für den Unterricht dieses modernen, israelischen Selbstverteidigungs-Systems. Weiterhin beinhaltet es Anmerkungen von Mike Diehl, eines ehemaligen Angehörigen des Kommando Spezialkräfte und Ausbilder im Ausbildungszentrum spezielle Operationen der Bundeswehr. Mike ist zudem Erfolgsautor unter anderem mit seinem Buch:Einfach fit.

Das Buch entschlüsselt das System Krav Maga und zerlegt es hierbei in seine Bestandteile, anstatt sich auf die Darstellung von Techniken zu beschränken und gibt hierbei wertvolle Anleitungen für den Unterricht des Selbstverteidigungssystems.

Willst Du wissen, wie der modere Selbstverteidigungsunterricht beim Militär, der Polizei oder im zivilen Bereich ausgebildet wird, dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre!

Auf Grundlage des in diesem Buch vermittelten Wissen, erfolgt die Ausbildung der KMI Krav Maga Ausbilder und somit auch DEIN Krav Maga Unterricht!

  • Du wolltest schon immer lernen, wie der Krav Maga Unterricht aufgebaut ist?
  • Du hast dich schon immer gefragt, warum Dir welche Übungen im Krav Maga Unterricht vermittelt wird?
  • Du wolltest schon immer wissen, wo der Unterschied zwischen der militärischen Ausbildung, der Ausbildung für Polizisten und der zivilen Ausbildung liegt?

 

Dann kannst du das Buch JETZT bestellen und bekommst als einer der Ersten auf genau diese Fragen, Deine Antworten.

 

Veröffentlichung, November 2015!
Mehr Infos: krav-maga-buch.de

 

Krav Maga – Effektive Selbstverteidigung: Das große Ausbildungsbuch auf Amazon vorbestellen