Kravolution Krav Maga Instructor Maikel Profilbild Final

Im Alter von 5 Jahren habe ich angefangen, Judo zu trainieren und mit 18 Jahren wurde ich Judo-Trainer. Seit 2007 trainiere ich Krav Maga und wurde nach intensiven Schulungen Civil Instructor, unterrichte mittlerweile seit einigen Jahren und bilde mich fortlaufend weiter. Zuletzt beim Ausbildungs-Camp in Israel. Krav Maga ist für mich das einzige System, welches einen Menschen auf einen realen Straßenkampf so realitätsnah wie nur möglich vorbereitet.

Qualifications

  • Civil Instructor
  • Combat Fighting Instructor
  • Backup-Instructor

Fighting- & Selfdefense Skills

  • Judo mit nationalen und internationalen Wettkämpfen
  • Krav Maga seit 2007

Alle Kravolution Krav Maga Instructor in der Übersicht ansehen

Krav Maga Instructor