Selbstverteidigung für Menschen mit Behinderung

Wir bieten Krav Maga Selbstverteidigungs-Training für Menschen mit Behinderungen! Jeder ist in der Lage sich selber zu verteidigen.

 

krav maga selbstverteidigung für sehbehinderte

Krav Maga Selbstverteidigung für Sehbehinderte Menschen

Was sagen die Teilnehmer zum Training „Selbstverteidigung für Sehbehinderte“ Im Krav Maga Institut Köln mit unserem Krav Maga Instructor und Mediziner, Horst:

Selbstverteidigung für Sehbehinderte was sagen die Teilnehmer

Film zum Krav Maga Training für sehbehinderte Menschen, was sagen diese zu dem Training im Krav Maga Institut Köln

In unserem Selbstverteidigungstraining geht es ausdrücklich nicht um Sport und man muss hierfür auch nicht zwingend „sportgesund“ sein. Bei uns trainieren sogar im regulären Training sehbehinderte mit sehenden Menschen. Auch die Selbstverteidigung für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ist bei uns gerne möglich:

Selbstverteidigung für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer

Selbstverteidigung für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer

Das Krav Maga Training für behinderte Menschen ist gerne nach Absprache innerhalb des regular Trainings „open class“ möglich oder in Seminarform nach Absprache. Frag uns, wir freuen uns auf das Training mit Dir, denn jeder ist in der Lage, sich selber zu verteidigen!