KRAVolution verkündet stolz, dass Jean-Paul Jauffret ab sofort Head of Professional Department bei KRAVolution ist.

Auf seinem Gebiet ist er der erfahrenste Krav Maga Experte weltweit! Mit über 20 Jahren Krav Maga Erfahrung und Spezialisierungen in Close Protection und Tactics for Police, Military und Counter-Terrorism (SWAT, Military Special Units), ist er einer der besten Krav Maga Trainer und taktischen Fachberater der Welt.

Darüber hinaus unterrichtet er Tactical Krav Maga für das 1. und 2. Regiment der französischen Fremdenlegion und die Eliteeinheit des 2. Régiment Étranger Parachutiste (REP) in Corsica. Als ehemaliger Polizeipräsident verfügt er somit über eine große einsatznahe Erfahrung. In Zukunft wird er mit seiner Expertise KRAVolution weiterentwickeln und nicht nur weltweit Students, sondern vor allem auch DICH trainieren!

KRAVolution freut sich auf die gemeinsame Zukunft, auf die Evolution von Krav Maga!