07 00 – 88 88 33 34*
02 21 – 98 51 00 79

Referenzen

WARUM trainierst DU Krav Maga beim Krav Maga Institut?

Das Amt für Heeresentwicklung bedankt sich für das professionell durchgeführte Krav Maga Training durch das Krav Maga Institut. […] Die fachlich und methodisch bestens ausgebildeten Instruktoren garantieren dabei ein abwechslungsreiches und forderndes Training auf höchstem Niveau. Aus diesem Grund arbeiten wir gerne und weiterhin mit dem Krav Maga Institut zusammen.

S.K., Oberleutnant

„Der Erfolg von „Krav Maga – Effektive Selbstverteidigung“ von Carsten Draheim hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Es wird sich sicherlich als das Standardwerk am Markt etablieren und auch noch in Jahren auf hohem Niveau verkauft werden. Die Arbeit mit Carsten war auch immer professionell und geradling, was sich auch im Buch widerspiegelt. Von Verlagsseite her hätte es nicht besser laufen können.“

Manuel Morschel,

Ich trainiere seit ca 6 Monaten Krav Maga Im Krav Maga Institut Deutz. Mein persönliches Ziel, die Angst vor plötzlichen, bedrohlichen Situationen zu verlieren, habe ich erreicht! Man kann sich nie gänzlich vor Angriffen schützen aber ich habe gelernt, mich nicht „wie gelähmt“ einem Angriff ausgesetzt zu fühlen und werde mich mit Haut und Haaren so laut es geht zur Wehr setzen können!Dank an die netten Teilnehmer und die sympathischen und kompetenten Istruktoren! 5 Sterne plus! Ich mach weiter!

Petra S.,

Das Training mit Herrn Draheim ist zielgruppenorientiert und besonders auf unsere Einsätze in Afghanistan und im Kosovo abgestimmt. Als Trainer überzeugt Herr Draheim besonders durch methodisch geschickten Aufbau der Trainingseinheiten und sehr fundiertes Fachwissen. Hohe Flexibilität im Training und das richtige Gespür, auch für eine heterogene Gruppe einen Trainingserfolg für jeden Einzelnen zu erzielen, zeichnen ihn in besonderem Maße aus.

W.W., Oberstleutnant