"feel like a part of a military elite unit" – so oder ähnlich könnte man dieses hochkarätige Seminar mit Israel Cohen, einem Ex-Kommando Mitglied der israelischen Spezialeinheit "sayeret13" (vgl. Navy Seals) und Expert 3 Instructor im Global Team der IKMF bezeichnen. Hier geht es um tactical rifle use, also wie gebrauche ich meine Waffe zur Abwehr aller möglichen bewaffneten oder unbewaffneten Kontaktangriffe, wie bewege ich mich in engen Räumen im "close quarter battle" und wie beschütze ich mich und meine Kameraden.

Dieses Seminar findet im Krav Maga Institut in Köln-Ehrenfeld anlässlich des bei uns vom 31.03.-10.04. stattfindenden militärischen Ausbildungskurs "MIC – military instructor course" mit Soldaten und Teilnehmern aus ganz Europa am Samstag, den 09.04.2016 von 15:00 – 19:00 Uhr statt. Es handelt sich hier um eine der wenigen Chancen, auch für Zivilisten und in Deutschland einen Einblick in das ursprüngliche militärische Krav Maga zu erhalten!

Tickets gibt es HIER