Immer wieder erhalten wir Anfragen von interressierten Neueinsteigern, aber auch von bereits fortgeschrittenen Kravisten nach Einzelunterricht. Dieser macht unserer Meinung nach nur Sinn, als Vorbereitung auf eine Prüfung oder Behandlung einer bestimmten Technik, nicht aber, um regelmäßig Krav Maga zu trainieren. Wieso, das ist schnell erklärt. Der Krav Maga Unterricht behandelt taktisches Verhalten und Abwehr von Angriffen durch mitunter mehrere Angreifern.

Allerdings häufen sich die Anfragen, insbesondere von beruflichen Anwendern nach speziellen Themen, wie zum Beispiel Security etc. bei uns. Wir bieten deshalb und auch für das zivile Training bereits seit einiger Zeit Krav Maga Training in einer kleinen Gruppe zwischen 3-6 Anwendern, zu flexiblen Zeiten an.

Bei Interesse schreibt uns einfach eine eMail an: kleingruppe@krav-maga-institut.de